Kundenstimmen

Rainbacher Ernestine, Biobäuerin und Schule am Bauernhof Anbieterin aus Österreich

“Ich kenn Simone schon seit vier Jahren, aber in dieser Funktion als Mentaltrainerin hab ich sie erst letztes Wochenende am Ellernhof erleben dürfen.
Ihr Vortrag in großer Runde hat mich schon zum mitschreiben animiert und beim Workshop war ich schon von Beginn an berührt, mit viel Gefühl hat sich Simone an unser Innerstes herangetastet. Zufällig lag unter jedem Stuhl ein Spruch und irgendwie hat er sehr gut zu mir gepasst. Mich zum Nachdenken gebracht. Simone hat es geschafft durch gezielte Fragen eine Eigendynamik in der Runde zu entfachen. Uns mit einfachen Tipps den Weg gezeigt wie wir an gewissen Situationen etwas ändern oder besser machen könnten …
Leider war unsere Zeit begrenzt.
Ich kann Simone nur weiterempfehlen sie steht mitten im Leben und ihr Wissen ist sehr breit gefächert.”

 

Elisabeth Stigelmeier, Vorsitzende Landerlebnisreisen Bayern e.V.
(Fortbildung des Vereines Landerlebnisreisen Bayern 4. und 5. November 2014)

“Simone Brummer, Mentaltrainerin, Erlebnisbäuerin und Landerlebnisreisenführerin
arbeitete mit uns an dem wichtigen Thema Partnerschaft. Nur durch eine “gute” Partnerbeziehung kann eine Ausgeglichenheit gewonnen werden, die häufig durch Belastung u. Überlastung mit Gästen auf den Höfen verloren geht.
Dazu fielen Wörter wie: Kritik am Partner? Dankbarkeitsliste, Eigenverantwortung, Entscheidung zum Partner, Vergebung, Beziehungs-Konto, die Macht der Worte, Glaube…
Auch Wochen  danach klingen diese Schlagwörter noch nach und entfalten ihre Wirkung
Vergelts Gott für Deine Ausführungen liebe Simone.”

 

Ulrike Zingelmann

“Viel zu viele Aufgaben,
Viel zu wenig Zeit,
Viel zu wenig Gespräche,
Viel zu viele Wünsche die ich nicht mehr sortieren konnte.

Wertvoll waren die Einzelgespräche mit Dir.
Endlich Ordnung in die kreisenden Gedanken bekommen,
Zusammenhänge erkennen und klare Ziele definieren.
Konzentration aufs Wesentliche. Das war so wichtig!
In Zeiten in denen alles konfus scheint und alles scheinbar aus den Fugen gerät und die Wogen über einem zusammenschlagen ist es um so wichtiger als Paar, als Eltern, als Familie zusammen zu halten.
Die Lösung dafür liegt in uns selbst, manchmal braucht man nur jemanden der einen an die Hand nimmt und uns wieder auf den richtigen Weg führt!
Das braucht etwas Zeit und Mut und Können.
Liebe Simone
Danke”

 

M. Simon

“Das Seminar hat so viel in Bewegung gesetzt, es hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Ich seh wieder klarer u. bewusster.”